HNG90 Geräte Olympiazentrum Vorarlberg

  

 

 

 

 

HNG90 Geräte Fitnesstrainer Linz 

 

  
   

 

 

 

 

HNG90 Geräte im neuen Gebäude der HUAK 

 
 
 

 

 

 

 

HNG90 REHA Geräte für die neue PHYSIOTHERAPIE in HARTKIRCHEN 

 
  
 

 

 

 

 

HNG90 Fitness- und REHA Geräte für den Cashpoint SCR Altach 

  

 
  
   

 

 

 

 

HNG90 REHA Geräte für die neue

Physiopraxis Natschläger & Schönhuber

und seinem Team in Rohrbach

 
 
 
 

 

 

 

 

HNG90 Fitness- und REHA Geräte für das Olympiazentrum in Kärnten

Das Team vom Olympiazentrum Kärnten

mit dem Landeshauptmann

Redaktion: Michael Zeitlinger
Fotohinweis: LPD Kärnten/Gert Eggenberger

   
   

 

 

 

 

HNG90 PUZZLEBODEN - AUSGLEICHSBODEN - ABWURFBODEN - STEMMBODEN
neu im Programm!

PUZZLE BODEN zur Selbstmontage

PUZZLE DAMONA

 

PUZZLE MULTI

 

 HNG90 - AUSGLEICHSBODEN - ABWURFBODEN - STEMMBODEN 

Ausgleichsboden passend

mit Stemmboden einfach

Ausgleichsboden überlang

mit Stemmboden doppelt

   aus HOLZ
   

 

 

 

 

SPORTPHYSIO PURGSTALL an der ERLAUF - Bernhard Spieslehner mit TEAM 

   
   

Alle Therapieräume sind mit

HNG90 Physioliegen ausgestattet

 

 

 

 

 

PHYSIO ZENTRUM LINZ - Markus FEILMAYR mit TEAM

- Eröffnung am 15. November 2018

HNG90 – der Spezialist für Fitnessgeräte sowie Therapieliegen aus Kirchdorf an der Krems kann seit kurzem einen erfahrenen SportphysioTherapeuten und Osteopathen zu seinem Kundenkreis zählen.

Markus Feilmayr hat nach seiner langjährigen Tätigkeit im Olympiazentrum OÖ in Linz nun ein neues Therapiezentrum mit dem Namen „Physiozentrum Linz“ eröffnet.

Unmittelbar nach der Rückkehr von der Schwimm-EM in Glasgow (Sco) wurde das Zentrum mit Geräten von HNG90 Fitnessgerätebau eingerichtet und ausgestattet.

Auf dem Linzer Froschberg in direkter Nähe der Tips Arena sowie des Linzer Stadions betreut er mit seinem Team seit Mitte August PatientInnen mit Beschwerden am Bewegungsapparat. Darüber hinaus zählen auch etliche Topathleten und Olympiateilnehmer zu den täglichen Kunden.

Das Therapeutenteam besteht aus ehemaligen Leistungssportlern und hat Erfahrung bei der Betreuung von Nationalmannschaften und Sportlern, bei internationalen Großveranstaltungen (Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen).

Markus Feilmayr: „Neben den physiotherapeutischen Behandlungen war mir wichtig unseren PatientInnen, individuelle trainingstherapeutische Interventionen anbieten zu können. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, habe ich auf Trainingsgeräte des oberösterreichischen Herstellers HNG90 vertraut. Die Besonderheit dieser Geräte ist die Mitgestaltungsmöglichkeit beim Gerätebau, das individuell abgestimmte Design der Geräte sowie ein wartungsfreier Betrieb.

Aufgrund der einzigartigen Möglichkeit bei Geräten und Gewichtseinstellung ist das Training vom Rehapatienten bis hin zum Hochleistungsathleten möglich.

HNG90 Boss Herwig Neumann: „Es freut uns, mit Markus Feilmayr und seinem Team erfahrene Profis unter den Therapeuten, zu unseren Kunden zählen zu dürfen!

Unsere bis ins Detail auf die Anforderungen der Kunden zugeschnittenen Geräte passen perfekt zu den Vorgaben von professionellen Athleten und ihren Betreuern.

In unseren Standorten Schlierbach/Inzersdorf und Kirchdorf an der Krems entstehen seit nunmehr fast 30 Jahren Fitnessgeräte/RehaGeräte und Therapieliegen für den Profi, sowie Profi-Kombigeräte für den Heimgebrauch. Wir bauen völlig wartungsfrei!

Dem Kunden entstehen dadurch keine hohen regelmäßigen Folgekosten!

Zusätzlich gilt als einzigartig auf diesem Markt, dass unsere Produkte ausschließlich „Made in Austria“ sind.

   
   
   

 

 

 

 

TEAM 1850

Salzkammergut Trophy in Bad Goisern